About me

Hey my name is Amy and who are you?

Mein Name ist Amy, wobei Amy nicht ganz mein Offizieller Name ist. In meinem Perso steht ein ähnlicher Name, aber ihr wisst ja wie das bei Asiaten so ist. Oft haben wir Namen die viele nicht aussprechen können. Ich wurde geboren am 1.Juni 1992 in der nähe von Düsseldorf und dort lebe ich immer noch. Ich habe vier ältere Brüder, von daher denke ich schon dass ich etwas anders als andere Mädchen bin. :)
Meine Mutter ist von den Philippinen, mein Vater deutsch. Leider habe ich Tagalog nie gelernt, aber trotzdem bin ich stolz Asiatin zu sein !


Wie kamst du auf den Namen Amy XXL ?

Das ist eigentlich eine total dumme Idee gewesen. Ich bin ja Asiatin und relativ klein.. früher mit 15 war es dann immer so, dass mir oft die kleinsten Größen zu groß waren. Um sich dann etwas darüber lustig zu machen fingen viele an zu sagen ich sei eine XXL. Also war das eher Ironie.. 
Da meine Eltern mir immer gesagt haben ich soll im Internet nie meinen richtigen Namen angeben habe ich als Nachnamen dann einfach XXL benutzt und so wurde Amy XXL geboren. Den Namen möchte ich für meinen Blog aber nicht behalten, denn wie ihr seht steht in meinem Banner Ouh Amy und so nenne ich meinen Blog auch. Auf den Namen kam ich halt weil ich ein ziemlicher Tollpatsch bin und oft ouh und oops sage. :D

Wieso bloggst du ?

Ich fing das Bloggen an weil ich zuvor immer andere Blogs gelesen habe und mir dachte "Hey, das kann ich doch sicher auch!" Außerdem fehlen mir oft bei Testberichten Fotos von dem Produkt im Einsatz oder Details die man in der Produktbeschreibung im Online-Shop oder auf der Verpackung nicht findet.
Aber auch Outfits haben mich ganz stark interessiert. Immer wenn ich mir ein neues Kleidungsstück gekauft habe musste ich überlegen, womit ziehe ich das nun an? Womit könnte das gut aussehen und besonders zur Geltung komme? Und da mir auch viele Leute Komplimente gemacht haben wie schön mein Outfit ist oder dass sie gar nicht daran gedacht hätten etwas so zu kombinieren und es trotzdem super zusammen passt, wollte ich dass auch Leute außerhalb meiner Stadt das sehen können und evtl. inspiriert werden.
Und dann gibt es dort noch die Rezept. Ich koche und backe noch nicht lange so richtig. Früher hieß es "Ich hol mir mal eben 'ne TK Pizza und schieb die in den Ofen" .. "Bring mir mal so 'ne fertig Lasagne mit". Irgendwann kam ich auf diesen Trip mich gesünder zu ernähren und fing an selber frisch zu kochen. Mit der Zeit wurde ich besser und viele Leute fragten mich nach meinen Rezepten. Vor allem meine Rezepte für Cupcakes wurden sehr viel nachgefragt und damit jeder sie schnell nachgucken kann wollte ich diese eben auch ins Internet stellen. Es gibt für mich also viele Grüde wieso ich mit dem Bloggen anfing und wieso ich nun auch nicht damit aufhören möchte.

Das ganze hier macht mir einfach so unheimlich viel Spaß und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran meine Posts zu lesen. :')

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, keine Angst, fragt ruhig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)