21.10.14

OOTD: Baby, it's cold outside.

Halli hallo ihr Hübschen!
Die Bilder sind noch von Sonntag, da war so verdammt gutes Wetter! Unglaubliche 20°C die zum raus gehen motivierten. Ich bin mit meinem Freund in den botanischen Garten gegangen, dort war es wirklich sehr voll, denn es gab dort gleichzeitig noch eine Kunstausstellung im Gewächshaus. Abends wurde es dann doch kalt, so dass ich meinen neuen Poncho mir über zog und er ein paar nette Fotos von mir gemacht hat. 
Dieser Poncho war von H&M und dieses Teil war echt das einzige wofür ich die Glamour Shopping Card genutzt habe. Es gab 25% Rabatt auf ein Teil. Also habe ich für den Poncho nur 20€ statt 25€ gezahlt. 
Leggings, Shoes, Poncho - H&M | Bag - Liebeskind Berlin | Watch - Daniel Wellington

Shop the look:


Und wie findet ihr Ponchos? Evtl. der neue Herbsttrend?
 Ich mein man findet sie ja doch recht oft in vielen Geschäften momentan.

Follow me:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)