28.07.14

Shopvorstellung: NamesforEver

Halli hallo ihr hübschen!
Eigentlich wollte ich euch heute mein gestriges Outfit zeigen, jedoch habe ich meine Kamera bei meinem Freund vergessen, deswegen stelle ich euch heute schon einen ganz super tollen Online-Shop vor den ich testen durfte. Ich hab fast geschrien vor Freude als sie mir zugesagt haben, weil ich mir schon lange eine Namenskette anfertigen lassen wollte. Dabei durfte ich mir von dem Silberschmuck etwas aussuchen.

Heute möchte ich euch den Online-Shop NamesforEver vorstellen.
Bei diesem Online-Shop dreht sich alles um extra für euch angefertigte Schmuckstücke bei denen ihr euren Namen als Namenskette (so wie ich) anfertigen lassen könnt, dabei gibt es noch viele weitere Varianten die ihr -> Hier <- findet. Die Namensketten sehen schon eher aus wie für Frauen, aber es gibt auch für Männer Kettenanhänger und ganz neutral für jeden Charms Anhänger mit Sternzeichen. Ich finde das ist eine richtig schöne Idee um jemandem ein ganz individuelles Geschenk zu machen. :)

Ich habe mir den Kompletten Shop erstmal angeguckt und mich dann für das Model Silberne Carrie Kette mit Zirkonia entschieden. Ich hab mich einfach sofort verliebt. Dieses Model gibts auch ohne Zirkonia aber ich steh einfach total auf Bling Bling. :)

Ich hätte mir auch meinen Kompletten Namen anfertigen lassen, denn ihr könnt bis zu 12 Buchstaben angeben. Die Kette kostet 39,95€ und der Versand ist kostenlos. Wieviele Buchstaben ihr angebt ändert nichts am Preis. Sie ist ca. 1,1cm hoch und die Breite ist davon Abhängig wieviele Buchstaben ihr habt. Es hat bei mir ca. 1 Woche gedauert, bis sie fertig war, nach weiteren 3 Tagen war sie dann bei mir.

Der Kundenservice war sehr gut und hat schnell und freundlich geantwortet. Meine Kette hatte nämlich zuerst einen Fehler, denn der Zirkonia fehlte. Da war einfach nur ein Loch. :D
Ich habe das dem Kundenservice mit einem Foto gezeigt und das Formular zum zurück schicken bekommen. Das einzige negative an dem Shop ist dass die Ware aus den Niederlanden kommt. Ich musste also den Versand von 3,45€ zum zurück schicken zuerst selbst bezahlen, als die Kette dann dort angekommen und repariert wurde hatte der Kundenservice mir gesagt sie werden den Betrag zurück überweisen, darauf warte ich grade noch.

Im Endeffekt finde ich den Shop super, die Preise finde ich dafür dass sie extra angefertigt werden auch vollkommen okay und ich werde dort sicher für jemand ganz bestimmtes noch ein Geschenk anfertigen lassen. :)

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen extra für euch angefertigten Schmuckstücken gemacht ?
Kennt ihr noch weitere solcher Shops?

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

5 Kommentare:

  1. Ich finds toll das du so viele Kooperationen bekommt in letzter Zeit! :) Ich kann damit leider nicht glänzen!
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich auch total :)
      ich hab die Shops einfach angeschrieben ob die Kooperieren wollen, viele Absagen kassiert aber ein paar haben dann doch noch ja gesagt :)

      Löschen
  2. Ich find Namensketten super schön, hatte damals eine in der 11. oder 12. Klasse, also, puh, ca 2009? Hab das Gefühl, dass sie kurz danach jeder hatte und der 'Trend' dann wieder verebbt ist. Gerade Namensketten find ich aber sehr klassisch und zu vielen Outfits tragbar. Ich glaub, ich muss meine mal wieder hervorkramen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht hübsch aus. Den Shop kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich hübsch! So eine hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)