03.07.14

New in: Guess Girl

Halli hallo ihr hübschen !
Ich wollte euch mal meinen Lieblings-Duft vorstellen.
Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach DEM Duft für mich, aber leider hat mich Jahre lang nix in seinen Bann gezogen. 
Eines Tages ging ich mit J. in dm und dann sah ich diesen Duft hier: Guess Girl. Er war im Sale, nur deswegen ist er mir überhaupt aufgefallen, denn nochmalerweise schau ich in Drogerien nicht nach Parfum. Aber Guess ist eine gute Marke also habe ich dran gerochen und er gefiel mir schon sehr gut, habe ihn aber stehen gelassen. Den ganzen Tag über habe ich mich geärgert ihn nicht mitgenommen zu haben also ging ich am nächsten Tag hin und habe ihn gekauft. Zu erst die kleine Größe mit 30ml. Diese ist nun leer und ich habe mich wieder auf die Suche gemacht ob ich einen neuen finde, aber nein, nichts hat mir so gut gefallen wie Guess Girl, also habe ich ihn mir im Internet bestellt.

Kennt ihr das ? Ich kann mich daran einfach nicht satt riechen. Der Duft gefällt mir einfach mega gut!
Bei Amazon habe ich 100ml für 23€ bestellt und zwar hier: *klick*
Er kam sehr schnell, schon nach 2 Tagen und ist genau der selbe den ich vorher hatte.
Er riecht sehr süß und blumig und frisch. Wenn ich auf Freunde treffe sagen sie immer "mhh du riechst so lecker" und so empfinde ich den Duft auch.
Der duft hält nicht den ganzen Tag, da es nur ein Eau de toilette ist aber bei dem unschlagbar günstigen Preis kann man gerne mal nachsprühen.
Ich empfehle ihn jungen Frauen.

Habt ihr auch einen Lieblingsduft oder mögt ihr ganz viele verschiedene? :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)