11.01.15

Chinakauf: Statement Necklace Pearls & Diamonds

Halli hallo ihr Hübschen!
Die Zeit von Weihnachten bis jetzt war für mein Konto ganz schön hart. Über Weihnachten hatte ich 3 Tage frei, ging eine Woche arbeiten und hatte dann eine Woche Urlaub und während dessen wurde ich auch noch krank und war eine weitere Woche außer Gefecht gesetzt. Bei der vielen Zeit zu Hause, wars doch klar dass das nicht gut gehen kann wenn ich Internetzugang habe. :D Ich habe also über die Weihnachtstage online geshoppt und nun habe ich ganz vieles was ich euch noch zeigen muss!
Heute zeige ich euch meine neuste Statement Kette. Sie ist gold, mit silbernen Steinchen und creme farbenen Perlen und passt daher zu jedem Outfit. Egal ob man jetzt silberne oder goldene Armbänder und Ohrringe trägt, es passt wunderbar zu beidem.

Bestellt habe ich sie bei dem Verkaufer Phoenix1900 für 2,80€. Leider ist die Kette jetzt schon ausverkauft aber der Verkäufer hat auch noch viele andere schöne Ketten und es lohnt sich wirklich sehr bei diesem Verkäufer zu bestellen, sie kam nämlich obwohl sie aus China kommt schon nach 2 Wochen! Bei anderen Verkäufern habe ich leider nur ähnliche, aber nicht die selbe gefunden.

Hier unten habe ich euch ein paar ähnliche Perlen Statement Ketten verlinkt:




1 Kommentar:

  1. Schöne Kette. Mich hat es genau an Silvester erwischt. Um diese Zeit herum waren wohl sehr viele krank... Voll blöd.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)