19.10.14

OOTD: I have no idea.

Halli hallo ihr Hübschen!
Heute wieder ein Outfit zu dem mir kein Name einfällt. :D Ich hatte heute einen echt schönen Tag, war im botanischen Garten, habe Fotos gemacht und war Eis essen. Die Fotos die jetzt kommen sind aber vom letzten Donnerstag, da war es noch richtig kalt und hat geregnet. :(
Obwohl ich so einen schönen Tag hatte bin ich inzwischen aber gar nicht mehr so gut gelaunt. Ich wurde z.B. von einem sehr guten alten Freund auf neue versetzt und bin ziemlich enttäuscht darüber. Ich frage mich wieso plant er ein Treffen, wenn er sich nicht daran halten kann zu kommen? Es ist jetzt nicht da erste Mal dass das genau so passiert ist.. zu erst noch davon reden wie sehr man sich aufs Treffen freut und dann wenn es soweit ist einfach nicht kommen und gar nicht erreichbar sein.. ärgerlich. Nunja, dafür habe ich jetzt zeit zum kochen und hier zu schreiben. :)
Blouse, Jacket, Scarf - Primark | Pants - Clockhouse | Shoes - H&M | Bag - Liebeskind Berlin
Oh nein ich seh jetzt erst dass die meisten Fotos verschwommen sind :( 
Ich war letztens mal mit 'ner Freundin in C&A. Ich gehe dort normalerweise nicht rein, weil ich in Erinnerung habe dass ich dort nie etwas schönes gefunden habe aber ich muss sagen, die haben echt schöne Sachen! Ich habe dort nun 3 Hosen gekauft. Bei mir ist Hosen kaufen ja immer sehr schwierig weil ich so schmale Knöchen habe und die Hosen da dann immer zu weit sind. Ich mag das lieber wenn alles eng anliegt, dass es da unten dann genauso ist. Außerdem habe ich noch super schöne Echtleder Jacken gesehen und Ponchos. *.*

Ich hab euch wieder hier die Artikel oder auch ähnliche Artikel verlinkt:

Follow me:

1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht doch trotzdem sehr schön aus - ich mag den Schal :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)