04.10.14

My first New Balance Sneaker

Halli hallo ihr Hübschen!
Ich trage ja unheimlich gern Turnschuhe und da bin ich dann auch echt immer total der Markenfutzi. Ich kaufe mir Turnschuhe nur von Asics und Nike. Ich hatte damals auch andere Marken aber die haben mich nie so ganz überzeugt. Da Nike inzwischen so teuer geworden ist wollte ich mal neue ausprobieren. Da mein Freund mir die gute Qualität von New Balance vorgeschwärmt hat, und die auch nicht so teuer sind dachte ich probier ich sie mal aus. 
Bestellt habe ich sie bei Zalando für ~ 75€
Sie fallen schon etwas kleiner aus, Ihr könnt dort die selbe Größe bestellen die ihr bei Nike braucht. Ich trage z.B. immer 38, bei Nike brauche ich aber 38,5 und so habe ich sie mir auch von New Balance bestellt und sie passen perfekt. Ich habe sie auch schon intensiv getestet, ich trage sie jeden Tag, laufe den ganzen Tag darin rum, stehe den ganzen Tag darin rum und am Ende des Tages schmerzen meine Füße nicht! Super! Sie sind echt angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist auch echt gut.


Follow me:

6 Kommentare:

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)