14.07.14

Shopvorstellung: Stylepit.de

Halli hallo ihr hübschen!
Kennt ihr schon www.stylepit.de ? Also ich kannte den Online-Shop bis vor kurzem noch nicht und war wirklich überrascht über die teilweise günstigen Preise. Ich muss zugeben, ich war zuerst skeptisch ob der Shop wirklich Seriös sein soll, da ich viele negative Bewertungen über eine Google-Suche gefunden habe aber ich muss sagen diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, da ich nun gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe.
Der Online-Shop hat mir einen Gutschein im Wert von 30€ zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle ein ganz großes Danke!! Ich habe wirklich EWIG geschaut was ich mir von dem gutschein holen soll. Denn die Auswahl ist so riesig und teilweise sind dort wirklich sehr bekannte und gute Marken Sachen zu finden wie z.B. Addidas, Liebeskind, Cheap Monday, Calvin Klein &&&
Ihr seht also allein an diesen Marken der Shop ist sehr vielfältig und ich finde dort wird absolut jeder fündig.
Außerdem hat der Shop eine Eigenmarke, die nach meiner Meinung in der mittleren Preisklasse spielt.

Kommen wir nun zu den Sachen die ich mir nun gegönnt habe:
Ich habe mich für ein Liebeskind Berlin Portmonee und einen Parka von Vila entschieden. 
Den direkten Link der Artikel kann ich euch leider nicht verlinken, da ich die Sachen im Sale ergattert habe und sie inzwischen ausverkauft sind. :/
Entschuldigt die Sticker über meinem Gesicht ich find ich guck immer so doof auf gestellten Bildern.
Der Parka ist von der Marke Vila und hat im Sale nur 18,99€ statt 39,99€ gekostet. Ich war schon lange auf der Suche nach einem schlichten schwarzen Parka und nun habe ich ihn endlich. Ich bin mir nämlich immer zu faul bei leichtem Niesel-regen den Schirm schon auf zu machen und zieh dann lieber die Kapuze auf.
Liebeskind findet ihr -> Hier <-
Es hat im Sale nur 20,99€ statt 69,99€ gekostet :)

Nachdem ich bestellt habe, hat es 3 Tage gedauert bis das Paket los geschickt wurde, dann habe ich auch eine Sendungsverfolgungs-Nummer erhalten und das Paket kam nach einem weiteren Tag bei mir an.

Das gute an dem Shop finde ich ist, dass ihr auch auf Rechnung kaufen könnt. Wenn ihr dem Shop also nicht traut, könnt ihr auf Rechnung kaufen und erst nach erhalt der Artikel zahlen. Super oder? Da fühle ich mich immer direkt sicherer. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

6 Kommentare:

  1. Hey,
    Ein schnuckeliges Portmonee! So ein Parka ist echt praktisch!! Ich z.B verlege immer meine Regenschirme... :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das kenne ich mit dem Regenschirmen :D Lasse meinen auch über all liegen ^^

      Löschen
  2. Schöne Sachen. Kauf auf Rechnung ist immer sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Portmonee ist schön :) Und du hast ja wirklich günstig eingekauft. Werde mir den Shop sicher auch mal näher ansehen. Danke für die Shopvorstellung :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der parka steht dir so so so gut :) an mir sieht sowas irgendwie nicht so toll aus :D und das portmonee hast du wohl zu einem richtig guten Preis ergattert :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)