01.07.14

Nagellack: p2 Ridgefiller

Halli hallo ihr hübschen!
Mir passiert es so oft, dass meine Nägel an der Spitze etwas absplittern und sie dadurch vorne kleine Rillen haben. Um etwas dagegen zu tun habe ich nun den p2 Ridgefiller ausprobiert.
Preis: ca. 2€
Der Lack gibt etwas Farbe ab und trocknet schnell.
Ich finde er erfüllt seinen Zweck und glättet den Nagel.


Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem guten Topcoat, habt ihr da eine Empfehlung für mich? :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

2 Kommentare:

  1. Ich habe momentan auch Probleme mit meinen Nägeln :( Die splittern vorne auch...

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Der essence quick dry top coat ist super! Probier den mal aus!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Elli

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)