02.07.14

Chinakauf: Chiffon Shirt Birds & Stripes

Halli hallo ihr hübschen!
Nach Ewigkeiten habe ich mir mal wieder etwas aus China bestellt. Ich habe so viele Sachen bei eBay auf meiner Beobachtungsliste, dass ich mich kaum entscheiden kann was ich mir zu erst bestellen soll wenn ich mal etwas Geld übrig habe.
Heute möchte ich euch 2 Chiffon Tops bzw. T-Shirts zeigen. 

Bei Kleidung ist das immer so ein Glücksspiel ob sie Sachen hinterher auch wirklich passen. Aber diesmal hatte ich Glück und sie passen. :)


Bestellt habe ich die Shirts -> Hier <-
Sie kosten 3,69€ und kamen in Folie eingepackt nach genau 3 Wochen.
Ich habe Size S bestellt und sie passen mir bei einer Konfektionsgröße von 34 obenrum.

Shorts, Gürtel - H&M | Watch - Daniel Wellington | Bracelet - Pandora, Claire's

Die angegebenen Maße stimmen ebenfalls.
Bei Größe S von mir bemessen:
Breite (unten): 45cm
Breite (Ärmel zu Ärmel): 60cm
Länge: 60cm
Ärmel-Öffnung: 20cm

Mein Fazit: Die Shirts sind für den Preis absolut empfehlenswert.
Sie fühlen sich gut an, es ist auch nach dem waschen noch keine Naht auf gegangen etc.

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

2 Kommentare:

  1. Die sind echt hübsch, das mit den Streifen gefällt mir besonders gut. Ich such schon länger eins in der Richtung :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)