29.07.14

Chinakauf: Bluse mit Blumenmuster

Halli hallo ihr Hübschen!
Heute habe ich meine Kamera wieder, allerdings sind die Outfit Bilder von Sonntag echt scheiße geworden. :D Deswegen zeige ich euch heute meine neue Bluse die ich aus China bestellt habe:
Bestellt habe ich -> Hier <-
Leider sehe ich dass der Verkäufer es inzwischen geändert hat und nicht mehr nach Deutschland versandt. Sucht bei eBay einfach nach Flowers Chiffon Blouses dann findet ihr sie ;)

Gekostet hat sie mich 7,69€
Bestellt habe ich am 02.07. & angekommen ist sie am 26.07.
Also war die Lieferzeit 3,5 Wochen.

Ich trage normalerweise XS-S und habe hier Größe M bestellt und sie passt perfekt. Die Maße auf der Seite stimmen also. Der Stoff kratzt nicht und fällt sehr schön. Allerdings stehen viele Fäden ab die ich erstmal abschneiden musste. Und der goldene Knopf oben sitzt für meinen Geschmack etwas locker.

Mein Fazit: Kaufempfehlung!
Die selbe Bluse gabs übrigens mal bei Zara oder Bershka.

Follow me:

3 Kommentare:

  1. Sie ist sooo wunderschön!
    Leider Gottes habe ich sie mir auch direkt bestellt :D hahaha, mein armes Konto. Naja die paar Euro.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Bluse :)
    toll für den Sommer :)

    liebe grüße
    Meli♥

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, die Bluse ist ja waaaahnsinnig schön :) Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut.
    Und auch mit dem Rock kombiniert sieht sie echt toll aus. Ich will sie auch ^^

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)