09.07.14

China Bestellungen #07|14

Halli hallo ihr hübschen!
Bevor die Sachen ausverkauft sind, wollte ich euch zeigen was hübsches ich so auf eBay gefunden habe:
1. + 2. Neon Bikini-> Hier <- je 9,20€
Von Design her wie die beliebten Tri***l Bikinis, diese hier sind aus normalem Stoff, sehen genauso hübsch aus, bin gespannt ob sie in echt genauso schön sind und ob sie denn auch passen.

3. Bluse mit Blumenmuster: -> Hier <- 7,43€
Die gabs mal bei Zara oder Bershka, find ich super schön. :)

4. weiße Bluse-> Hier <- 4,96€
Schlichte weiße Bluse, gibts auch in schwarz.

5. Bikini mit Schmuckstein-> Hier <- 7,64€
Sieht aus wie von VS :)

6. Mini Stempel Box-> Hier <- 3,29€
Find ich super schön für kleine Bildchen in Kalendern oder Heften oder Briefen.

Freue mich auf die Sachen und hoffe ich konnte euch auch ein paar hübsche Sachen empfehlen. ;)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

2 Kommentare:

  1. Die Bikinis gefallen mir super! Ich hab leider noch keine Alternativen zu den teuren Stücken gefunden, deswegen bin ich gerade sehr glücklich auf deinen Blog gestoßen zu sein! :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)