12.05.14

Test: Gilette Venus & Olaz Sugaberry Rasierer

Halli hallo ihr hübschen!
Lange habe ich einen guten Rasierer gesucht, bei dem ich mich nicht jedes Mal schneide und die Klingen nicht schon nach einer Woche rosten. Nach etlichen Enttäuschungen habe ich mich dann dazu entschieden nur noch zu epilieren. Doch an empfindlicheren Stellen wie z.B. den Achseln ist mir das epilieren zu schmerzhaft, so dass ich doch einen Rasierer brauche.
Nun durfte ich dank Rossmann den neuen Gilette Venus & Olaz Sugaberry Rasierer testen.
Rossmann sagt :
"Der neue Venus&Olaz Sugaberry bietet eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten - mit sanftem Peeling-Effekt."
Enthalten ist der Rasierser mit einer Klingt und einer Halterung mit Saugnapf.
Der Geruch ist der Wahnsinn, super fruchtig nach Beeren.
Ich habe den Rasierer nun 5 Mal an den Beinen und Achseln getestet und kann nun das hier dazu sagen:
  • Der Rasierer liegt gut in der Hand. Dank dem geriffelten am Griff rutscht er auch bei nassen Händen nicht aus der Hand.
  • Mit diesem Rasierer habe ich mich KEIN einziges Mal geschnitten!
  • Der Rasierer hat 5 Klingen, die selbst die kleinsten Stoppeln weg zaubern
  • Dank der Feuchtigkeitsspendenden Kissen braucht man zusätzlich keine Seite/Rasierschaum
  • Nach der Rasur ist die Haut wirklich nicht so trocken wie bei anderen Rasierern
  • Von dem Peeling-Effekt habe ich leider nichts gemerkt
Der Rasierer kostet 11,95€
Die Rasierklingen im 3er-Pack 13,95€ (4,65€ je Stück)

Mein Fazit: Der Rasierer ist super, ich habe ihn jetzt schon seit 2 Wochen hier und die Klingen sind noch super scharf. Die Feuchtigkeitskissen sehen immer noch aus wie neu. Gut, im Vergleich zu anderen Rasierern etwas teurer aber ich denke da lohnt es sich wirklich mal etwas mehr auszugeben und hinterher länger etwas davon zu haben.

Oder habt ihr evtl. einen günstigeren mit vergleichbarer Qualität für mich? :)

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an. Auch ich epiliere die Beine und an empfindlichen Stellen rasiere ich. Ich benutzte "Einwegrasierer" von Belea mehrmals und schmeiße sie weg, wenn die Klinge nichts mehr ist. Es gibt ja mittlerweile auch welche mit drei Klingen. Rasierer von Venus hatte ich früher auch mal. Damals waren mir die Klingen zu schnell abgenutzt und dann war es halt einfach zu teuer... Vielleicht ist es ja heute anders...

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)