09.05.14

Test: Cosy Lips - MyOhMy

Halli hallo ihr hübschen!
Endlich Wochenende und ich zieh mir 'n verspannten Halswirbel und 'n geklemmten Nerv ein. Ich hatte echt noch nie solche Schmerzen in der Schulter, konnte gestern meinen Arm kaum heben. :(
Am Sonntag feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag, ich hoffe bis dahin geht's mir wieder gut.. :(
BTW: Trotz Schmerzen bin ich gerade so glücklich!
Ich habe ja auch bald wieder Gebutstag und musste mich entscheiden zwischen einer Liebeskind Tasche oder einer neuen Kamera.. Die Liebeskind Tasche habe ich mir dann heute bestellt. Für alle Liebeskind Berlin Fans, ich habe da einen super Tipp wo ihr die Taschen unschlagbar günstig krigt! Aber dazu mehr, wenn meine bei mir ankommen ist. :)
Naja, kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema dieses Posts: Cosy Lips
Als ich vor Ewigkeiten nach Produkttests gegoogled habe, habe ich gesehen dass man als Blogger bei Cosy Lips sich ein Lippenbalsam zum testen gratis bestellen kann. Nach der ersten Anfrage kam leider nix. Ein halbes Jahr später habe ich es noch mal versucht und dachte erst es war wieder nix, aber dann kam nach ebenfalls einem halben Jahr das kleine Döschen.
Das Lippenbalsam riecht angenehm süß nach Zuckerwatte. 
Es ist sehr ergiebig und geschmacksneutral.
Es ist zwar Pink, gibt aber keine Farbe ab.
Wie ihr seht sind 7g enthalten und es ist 36 Monate haltbar.
Es gibt 8 verschiedene Döschen.
Zu dem Geruch oder Geschmack werden in deren Online Shop keine Angaben gemacht.
Ein Döschen kostet 4,80€ + 2,20€ Versandkosten für bis zu 10 Döschen.

Mir persönlich wären 7€ für so eine kleine Dose Lipbalm zu teuer, da bleib ich lieber bei meinem Carmex. Trotzdem ist das Design wunderschön und um einiges hübscher als normale Lipbalm-Dosen.

5 Kommentare:

  1. Mmhhmmm ein Lip Balm, der nach Zuckerwatte riecht/schmeckt. Das wäre auch was für mich! :) Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, spätestens bis Sonntag! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich super süß aus, aber der Preis wäre mir auch zu hoch. Warst du beim Arzt? Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Mir wäre es auch zu teuer... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sich mit Freundinnen zusammen tut und sich mehre davon bestellt, finde ich den Preis gar nicht mal so teuer o:

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)