29.09.13

Chinakauf: Affen Pyjama / Kostüm

Halli hallo ihr hübschen!
Leider kam ich die letzten Tage gar nicht zum Bloggen.. da ich nun jeden Tag von halb8 bis 16 Uhr arbeite bin ich sobald ich zu Hause bin total erschöpft, koche etwas, esse schnell und gehe auch schon wieder schlafen. Ich muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen so früh aufzustehen.
Aber jetzt wo ich krank bin habe ich endlich mal wieder Zeit für mich, auch wenn ich die letzten 2 Tage nur im Bett lag. Heute geht es mir wieder besser und ich habe vieles neues für euch. 

Ich danke euch so sehr für über 200 Leser/innen und so viele liebe Kommentare, da bin ich echt sprachlos. <3

Mich haben in den letzten Tagen 2 weitere Artikel aus China erreicht, der Pyjama und die Wollmütze. Da die Wollmütze noch in der Wäsche ist wird der Beitrag in den nächsten Tagen erst kommen, aber den Pyjama zeige ich euch jetzt schon:

Der Affen Pyjama bzw. ich werde es als Karnevalkostüm nutzen
Gekauft hier: *klick*
Preis: ca.25€
Lieferzeit: 2 Wochen (+ Verfolgungslink)

Ich hatte den auch nöch günstiger gefunden da konnte ich aber i.wie nicht zahlen weil die Shops auf Kreditkarte bestanden haben und da habe ich keine.

+ positiv +
+ Sieht genauso aus wie auf den Fotos
+ Maße stimmen
+ Stoff ist total weich und kuschelig

- negativ -
- es hat so ekelhaft gestunken! erstmal gewaschen jetzt ist der Gestank draußen

Mein Fazit: Kaufempfehlung!
Als Karnevalskostüm ist es super, wenn man bedenkt was so ganzkörper Kostüme normalerweise kosten ist das hier sehr günstig. Ich freue mich schon auf Karneval und ich bin mir sicher ich werde niemand anderes mit dem selben Kostüm begegnen. :)

Im Moment ist echt fast jeder Erkältet oder? 
Echt ätzend, ich wünsche allen eine gute Besserung!

9 Kommentare:

  1. oMG, der ist ja total knuffig, so was geiles hab ich schon lange nicht gesehn^^
    Hihihihi!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süüüüß hihihi gefällt mir sehr gut, da schaue ich unbedingt mal rein *-*

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lag auch flach, das ist bei diesen Wetterumschwüngen auch kein Wunder. Gute Besserung erstmal :)
    Das Kostüm ist mega niedlich, ich werde wohl auch nicht mehr lange wiederstehen können und mir einen Pikachu zulegen XD ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha sieht ja mal geil aus. :D Für Karneval auf jeden Fall top! Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen. :)
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  5. wow der preis ist toll und es sieht supersüß aus :3

    AntwortenLöschen
  6. hehe das ist ja mega süß :D
    würd dich die ganze zeit knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Aw wie knuffig. Richtig richtig süß!
    Wünsch dir viel Spaß am Karneval!!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein extrem geiler einkauf von dir <3

    p.s.
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/2013/10/best-blog-award.html
    liebste grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  9. total süß! ich wollte immer mal nen onesie :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)