19.08.13

Test: Dr. Denese Augenpflege gegen dunkle Augenringe & Anti Aging Duft

Halli Hallo ihr hübschen! :)
Auf www.beautytesterin.de wurden 100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht um Dr. Denese Augenpflege gegen dunkle Augenringe & Anti Aging Duft zu testen. 
 Ich war total verwundert dass ich dafür ausgewählt wurde, weil ich mich gar nicht hierfür beworben hatte. Ich mein ich bin 21 Jahre alt, was soll ich denn mit Anti-aging? Aber wo Anti-aging drauf steht muss nicht direkt heißen dass es nur für alte Leute geeignet ist.
Trotzdem freue ich mich diese Produkte zu testen, vor allem als ich sah wie 'teuer' sie normalerweise sind. :)
beyond™ ageless Eau de Parfum
"Produktbeschreibung:
beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.

Die Duftkomponente:
Kopf:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.
Herz:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.
Basis:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

Anwendung:
Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.

Inhalt 50 ml 31,00 €
62,00 € / 100 ml"
- Quelle: www.drdenese.de 

Mein Fazit:
  • Ich bin absolut begeistert wie großzügig das Unternehmen ist und kein Pröbchen wie man es normalerweise kennt geschickt hat, sondern die vollen 50ml. Vielen Dank!
  • Das Parfum hält was es verspricht, sobald man ihn aufsprüht fühlt Frau sich wieder fit und frisch
  • Der Duft ist sehr frisch, das blumige kommt am meisten raus. Der Duft wird seinem Namen absolut gerecht, man denkt bei dem Geruch an junge Frauen und auch diese können ihn tragen.
  • Der Duft hält den ganzen Tag, wird aber mit der Zeit schwächer. Ich würde sagen man sollte ihn morgens und nachmittags aufsprühen wenn man den ganzen Tag intensiv danach riechen möchte
  • 30€ für 50ml ist ein guter günstiger Preis. :)
High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
Intensiv-Augenpflege bei Augenringen
 "Produktbeschreibung:
Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.


Anwendung:
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Inhalt 12 ml 45,50 €
379,17 € / 100 ml"
- Quelle: www.drdenese.de
Mein Fazit:
  • Die Creme ist creme/beige und sehr leicht. Auf der Haut lässt sie sich einfach verteilen und glänzt sehr stark. Das glänzen ist aber nicht schlimm, da man die Creme ja eh über Nacht einwirken lassen soll.
  • Der Geruch ist für mich etwas unangenehm, es riecht für mich total alt und muffig.
Ich persönlich habe nie dunkle Augenringe deswegen konnte ich die Creme leider nicht an mir testen. Jedoch habe ich schon auf anderen Blogs vorher-nachher Fotos gesehen und der Preis lohnt sich wirklich denn die dunklen Augenringe sind tatsächlich verschwunden. :)

Kaufen könnt ihr die Produkte über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und online unter www.drdenese.de 
Und ein großes Dankeschön an www.Der-Beauty-Blog.de und www.beautytesterin.de die es mir ermöglicht haben dieses Produkt kostenlos testen zu dürfen, vielen Dank!

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr Dr.Denese? 
Welche Produkte der Marke habt ihr schon benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)