27.05.13

Einkaufstipp: Macarons Backmischung

Ich wollte schon immer mal Macarons probieren.
Weil ich hier im Umfeld noch nie einen Laden gesehen habe wo man sie kaufen kann muss ich sie also selber machen und da ich schon oft gelesen habe dass das schnell schief gehen kann habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Gestern beim blättern in den Prospekten habe ich bei Aldi diese Backmischungen gesehen und bin heute sofort hin.
Was ein Glück da waren noch so viele !
Kosten je 1,99€ und man benötigt noch 2 Eiweiß, Butter & Milch.

Morgen soll ich für meinen Freund einen Tarte Au Chocolat backen (unglaublich er hat den noch nie probiert!), dann werde ich gleichzeitig eine Backmischung für Macarons ausprobieren und natürlich das Ergebnis hier zeigen.

Also schnell zu Aldi bevor sie alle weg sind! :)

1 Kommentar:

  1. :D Ohja, davon hab ich mir auch erstmal 6 Packungen gebunkert und heut grad erst die mit Schokoladengeschmack gebacken! :) Ist wirklich total simpel und man ist voll stolz, wenn es dann funktioniert hat! :D

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)